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Funktion | Kreuz- oder Vektorprodukt |
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Syntax C/C++ | #include <VFstd.h>
void VF_xprod( fVector Z, fVector X, fVector Y ); |
C++ VecObj | #include <OptiVec.h>
void vector<T>::xprod( const vector<T>& X, const vector<T>& Y ); |
Pascal/Delphi | uses VFstd;
procedure VF_xprod( Z, X, Y:fVector ); |
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CUDA-Funktion C/C++ | #include <cudaVFstd.h>
int cudaVF_xprod( fVector d_Z, fVector d_X, fVector d_Y );
void VFcu_xprod( fVector h_Z, fVector h_X, fVector h_Y );
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CUDA-Funktion Pascal/Delphi | uses VFstd;
function cudaVF_xprod( d_Z, d_X, d_Y:fVector ): IntBool;
procedure VF_xprod( h_Z, h_X, h_Y:fVector );
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Beschreibung | Z = X x Y
Das Vektorprodukt von X und Y wird berechnet. Da diese Operation ganz spezifisch für im geometrischen Sinne drei-dimensionale Vektoren definiert ist, enthält diese Funktion keinen Parameter size. Implizit wird also angenommen, dass jeder der partizipierenden Vektoren 3 Elemente hat. |
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