VF_EuclidVD_EuclidVE_Euclid
FunktionEuclid'sche Norm eines Vektors
Syntax C/C++#include <VFstd.h>
float VF_Euclid( fVector X, ui size );
C++ VecObj#include <OptiVec.h>
T vector<T>::Euclid();
Pascal/Delphiuses VFstd;
function VF_Euclid( X:fVector; size:UIntSize ): Single;
CUDA-Funktion C/C++#include <cudaVFstd.h>
int cudaVF_Euclid( float *h_RetVal, fVector d_X, ui size );
int cusdVF_Euclid( float *d_RetVal, fVector d_X, ui size );
float VFcu_Euclid( fVector h_X, ui size );
CUDA-Funktion Pascal/Delphiuses VFstd;
function cudaVF_Euclid( var h_RetVal:Single; d_X:fVector; size:UIntSize ): IntBool;
function cusdVF_Euclid( d_RetVal:PSingle; d_X:fVector; size:UIntSize ): IntBool;
function VFcu_Euclid( h_X:fVector; size:UIntSize ): Single;
Beschreibungnorm = sqrt( Summe( Xi2 ) )
Die Euclid'sche Norm eines Vektors ist als die Wurzel des Skalarproduktes des Vektors mit sich selbst definiert.
Fehlerbehandlungkeine (aber Vorsicht vor möglichem Überlaufs!)
RückgabewertNorm des Vektors
QuerverweisVF_ssq,   VF_rms,   VF_scalprod,   VF_xprod

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