|
Funktion | "Visibilitäts"- oder Kontrast-Funktion bezüglich einer Konstanten |
|
Syntax C/C++ | #include <VFmath.h>
void VF_visC( fVector Y, fVector X, ui size, float C ); |
C++ VecObj | #include <OptiVec.h>
void vector<T>::visC( const vector<T>& X, const T& C ); |
Pascal/Delphi | uses VFmath;
procedure VF_visC( Y, X:fVector; size:UIntSize; C:Single ); |
|
CUDA-Funktion C/C++ | #include <cudaVFmath.h>
#include <cudaVDmath.h>
int cudaVF_visC( fVector d_Y, fVector d_X, ui size, float C );
int cusdVF_visC( fVector d_Y, fVector d_X, ui size, float *d_C );
void VFcu_visC( fVector d_Y, fVector d_X, ui size, float C );
|
CUDA-Funktion Pascal/Delphi | uses VFmath, VDmath;
function cudaVF_visC( d_Y, d_X:fVector; size:UIntSize; C:Single ): IntBool;
function cusdVF_visC( d_Y, d_X:fVector; size:UIntSize; d_C:PSingle ): IntBool;
procedure VF_visC( Y, X:fVector; size:UIntSize; C:Single );
|
|
Beschreibung | Yi = vis( Xi, C ) = (Xi - C) / (Xi + C)
Diese Funktionen sind Generalisierungen der in der Optik gebräuchlichen Kontrast- (engl.: visibility) Funktion. Für Xi=C wird vis( Xi, C )=0.0 defininert. Dies gilt auch im Falle von Xi=C=0. |
|
|
|
|