VF_runintegralV | VD_runintegralV | VE_runintegralV |
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Funktion | "Laufendes Integral" |
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Syntax C/C++ | #include <VFmath.h>
void VF_runintegralV( fVector Z, fVector X, fVector Y, ui size ); |
C++ VecObj | #include <OptiVec.h>
void vector<T>::runintegralV( const vector<T>& X, const vector<T>& Y ); |
Pascal/Delphi | uses VFmath;
procedure VF_runintegralV( Z, X, Y:fVector; size:UIntSize ); |
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CUDA-Funktion C/C++ | #include <cudaVFstd.h>
int cudaVF_runintegralV( fVector d_Z, fVector d_X, fVector d_Y, ui size );
void VFcu_runintegralV( fVector h_Z, fVector h_X, fVector h_Y, ui size );
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CUDA-Funktion Pascal/Delphi | uses VFstd;
function cudaVF_runintegralV( d_Z, d_X, d_Y:fVector; size:UIntSize );
procedure VFcu_runintegralV( h_Z, h_X, h_Y:fVector; size:UIntSize );
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Beschreibung | Y ist eine Funktion der durch X repräsentierten Variablen x und wird Punkt für Punkt über diese integriert. Jedes Element Zi entspricht dem Integral von Y über x bis hin zum Element Yi (dieses eingeschlossen). Das erste Element von Z ist immer 0.0. Wird nicht diese Punkt-für-Punkt-Integration, sondern nur die Fläche unter dem gesamten Vektor Y benötigt, sollte VF_integralV verwandt werden. |
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