VF_runmin | VD_runmin | VE_runmin |
VI_runmin | VBI_runmin | VSI_runmin | VLI_runmin | VQI_runmin |
VU_runmin | VUB_runmin | VUS_runmin | VUL_runmin | VUI_runmin |
|
Funktion | "Laufendes" Minimum |
|
Syntax C/C++ | #include <VFstd.h>
void VF_runmin( fVector Y, fVector X, ui size ); |
C++ VecObj | #include <OptiVec.h>
void vector<T>::runmin( const vector<T>& X ); |
Pascal/Delphi | uses VFstd;
procedure VF_runmin( Y, X:fVector; size:UIntSize ); |
|
CUDA-Funktion C/C++ | #include <cudaVFstd.h>
int cudaVF_runmin( fVector d_Y, fVector d_X, ui size );
void VFcu_runmin( fVector h_Y, fVector h_X, ui size );
|
CUDA-Funktion Pascal/Delphi | uses VFstd;
function cudaVF_runmin( d_Y, d_X:fVector; size:UIntSize );
procedure VFcu_runmin( h_Y, h_X:fVector; size:UIntSize );
|
|
Beschreibung | Jedes Element von Y ist der kleinste (bzw. am stärksten negative) bis einschließlich zum korrespondierenden Element angetroffene Wert in X. |
|
|
|
|