VI_or | VBI_or | VSI_or | VLI_or | VQI_or | |
VU_or | VUB_or | VUS_or | VUL_or | VUQ_or | VUI_or |
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Syntax C/C++ | #include <VImath.h>
void VI_or( iVector Y, iVector X, ui size, int C);
void VUL_or( ulVector Y, ulVector X, ui size, unsigned long C ); |
C++ VecObj | #include <OptiVec.h>
void vector<T>::or( const vector<T>& X, const T& C ); |
Pascal/Delphi | uses VImath;
procedure VI_or( Y, X:iVector; size:UIntSize; C:Integer ); |
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CUDA-Funktion C/C++ | #include <cudaVImath.h>
int cudaVI_or( iVector d_Y, iVector d_X, ui size, int C );
int cusdVI_or( iVector d_Y, iVector d_X, ui size, int *d_C );
void VIcu_or( iVector h_Y, iVector h_X, ui size, int C );
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CUDA-Funktion Pascal/Delphi | uses VImath;
function cudaVI_or( d_Y, d_X:iVector; size:UIntSize; C:Integer ): IntBool;
function cusdVI_or( d_Y, d_X:iVector; size:UIntSize; d_C:PInteger ): IntBool;
procedure VIcu_or( h_Y, h_X:iVector; size:UIntSize; C:Integer );
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Beschreibung | Yi = (Xi) | C
Das Bit-weise "inclusive ODER" (im Unterschied zum exclusiven ODER, siehe VI_xor) wird mit der Bit-Maske C auf jedes Element von X angewandt und das Ergebnis in Y gespeichert. Ein Bit ist 1 in Yi, wenn es in Xi und C nicht gleichzeitig 0 ist (also mindestens in einem von beiden 1). |
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