V_ItoBI | V_ItoSI | V_ItoLI | V_ItoQI |
V_BItoI | V_BItoSI | V_BItoLI | V_BItoQI |
V_SItoI | V_SItoBI | V_SItoLI | V_SItoQI |
V_LItoI | V_LItoBI | V_LItoSI | V_LItoQI |
V_QItoI | V_QItoBI | V_QItoSI | V_QItoLI |
V_UtoUB | V_UtoUS | V_UtoUL | V_UtoUI |
V_UBtoU | V_UBtoUS | V_UBtoUL | V_UBtoUI |
V_UStoU | V_UStoUB | V_UStoUL | V_UStoUI |
V_ULtoU | V_ULtoUB | V_ULtoUS | V_ULtoUI |
V_UItoU | V_UItoUB | V_UItoUS | V_UItoUL |
V_ItoU | V_BItoUB | V_SItoUS | V_LItoUL |
V_UtoI | V_UBtoBI | V_UStoSI | V_ULtoLI |
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Funktion | Umwandlungen innerhalb der Ganzzahl-Datentypen |
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Syntax C/C++ | #include <VLIstd.h>
(oder <VIstd.h>, <VUstd.h>,..., abhängig vom Ziel-Datentyp!)
void V_ItoLI( liVector Y, iVector X, ui size );
(analog alle übrigen Funktionen dieser Familie) |
C++ VecObj | #include <OptiVec.h>
void vector<long>::ItoLI( const vector<long>& Y ); |
Pascal/Delphi | uses VLIstd;
(stets die zum Ziel-Datentyp gehörige unit einschließen!)
procedure V_ItoLI( Y:liVector; X:iVector; size:UIntSize );
(analog alle übrigen Funktionen dieser Familie) |
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CUDA-Funktion C/C++ | #include <cudaVLIstd.h>
int cudaV_ItoLI( liVector d_Y, iVector d_X, ui size );
void Vcu_ItoLI( liVector h_Y, iVector h_X, ui size );
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CUDA-Funktion Pascal/Delphi | uses VLIstd;
function cudaV_ItoLI( d_Y:liVector; d_X:iVector; size:UIntSize ): IntBool;
procedure Vcu_ItoLI( h_Y:liVector; h_X:iVector; size:UIntSize );
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Beschreibung | Jedes Element von X wird in den gewünschten Datentyp konvertiert und in Y gespeichert. |
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